Dein Bild schaut ja auch gut aus. Ich finde deine Rückhand für 6 Monate Tennis richtig klasse. Viel besser als deine Vorhand. Denke schon, daß die Stellung okay ist. Oberkörper vorne gehalten, das richtige Bein belastet. Wenn ich das so richtig sehe.
Hessenchallenge, schön war`s
Einklappen
X
-
-
Deine AUfschlagbewegung (bis der Ball oben ist) sieht zwar nicht so gut aus. Aber effektiv ist der Aufschlag allemal.
Bei der Vorhand stell ich grad um auf Semi Western Vorhand. ISt vorallem beim REturn die letzten beiden Spiele extrem aufgefallen. Ich spiele Rückhand mit Mittelgriff und Eastern Forehand. So halte ich den Schläger beim Return. Wenn dann der Ball auf die Vorhand kommt muss ich dann immer bewusst umgreifen und dann kommen die Beine zu spät und stehe falsch und das Timing stimmt nicht.
Da muss ich noch üben. Umgreifen muss noch mehr eingeschleift werden. Vorhand ist aber auch das Sorgenkind.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
go deep!
-
Kein Ding. Ich freue mich schon auf die restlichen Bilder.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
Kein Stress Buddel
Wir haben genug Zeitund die Bilder auch online....
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Ich brauche die CD mit dem Bildern nicht unbedingt. Sie sind Onloine verfügbar. Musst dich wegen mir nicht in Unkosten stürzen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ja seh ich jetzt eigentlich auch so. Du hast es ja hinbekommen sie online zu stellen. Also grundsätzlich ist das überflüssig. Hat Taki Recht."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
mikro112
Kommentar